Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Paseka, Angelika
- Killus, Dagmar 11
- Hinzke, Jan-Hendrik 10
- Schrittesser, Ilse 4
- Maleyka, Kathrin 3
- alle zeigen
Sprache
58 Einträge gefunden
-
-
-
Inquiry-based learning in teacher education. Results of an exploratory longitudinal study about the promotion of research competence and research interest in research courses at the University of Hamburg, Forschendes Lernen in der universitären Lehrer*innenbildung. Ergebnisse einer explorativen Längsschnittstudie zur Förderung von Forschungskompetenz und Forschungsinteresse in Forschungswerkstätten an der Universität Hamburg
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
Ungewissheit zwischen unhintergehbarer Grundstruktur und inszenierter Bildungsgelegenheit:Ein Basisbeitrag zur Einführung
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens:Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was bedeutet Nachhaltigkeit im Blick auf universitäre Lehre? Eine erziehungswissenschaftliche Perspektive
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH -