Zum Inhalt springen
Sicht von Eltern auf den Umgang mit Heterogenität an Schulen:Empirische Befunde und Konsequenzen für eine heterogenitätssensible Schulentwicklung
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Resch, Katharina
-
Lindner, Katharina-Theresa
-
Streese, Bettina
-
Proyer, Michelle
-
Schwab, Susanne
-
Verlag/Körperschaft:
-
Waxmann
-
Erscheinungsjahr:
-
2021
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Schule
-
Inklusion
-
Lerngruppe
-
Unterschiedlichkeiten
-
Bildungsforschung
-
Elternbefragung
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/06ab9b37-176f-435d-be1c-59192d748ac2