Sicht von Eltern auf den Umgang mit Heterogenität an Schulen:Empirische Befunde und Konsequenzen für eine heterogenitätssensible Schulentwicklung

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Resch, Katharina
  • Lindner, Katharina-Theresa
  • Streese, Bettina
  • Proyer, Michelle
  • Schwab, Susanne
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2021
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Schule
  • Inklusion
  • Lerngruppe
  • Unterschiedlichkeiten
  • Bildungsforschung
  • Elternbefragung
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/06ab9b37-176f-435d-be1c-59192d748ac2