Die Sicht von Eltern auf den Umgang mit Heterogenität an Schulen:Empirische Befunde und Konsequenzen für eine heterogenitätssensible Schulentwicklung

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Resch, Katharina
  • Lindner, Katharina-Theresa
  • Streese, Bettina
  • Proyer, Michelle
  • Schwab, Susanne
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2021
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Unterrichtsentwicklung
  • Schulentwicklung
  • Bildungsforschung
  • Eltern
  • Lehrkräfte
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/e3ef73af-8d28-44a4-a8c2-0bb62b3ecd46