Zum Inhalt springen
Arbeiten an fremden Fällen aus der inklusiven Unterrichtspraxis. Explorative Ergebnisse zur Entwicklung von Reflexionsbreite und Reflexionstiefe
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Fabel-Lamla, Melanie
-
Kunze, Katharina
-
Moldenhauer, Anna
-
Rabenstein, Kerstin
-
Verlag/Körperschaft:
-
Verlag Julius Klinkhardt
-
Erscheinungsjahr:
-
2020
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Lehrerbildung
-
Inklusion
-
Inklusive Schule
-
Professionalisierung
-
Lehrer
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/7e934263-50e3-4ffa-8dd3-c1536183932e