Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 58
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Schütte, Marcus
- Jung, J. 11
- Krummheuer, Götz 9
- Jung, Judith 8
- Ludes-Adamy, Peter 8
- alle zeigen
Sprache
58 Einträge gefunden
-
Eine fächerintegrierende Unterrichtsreihe für den MINT-Unterricht aus dem Projekt "Nachhaltig handeln - MINT4all"
- Vorhölter, Katrin
- Appel, Cara
- Höttecke, Dietmar
- Kellinghusen, Anna
- Lohwasser, David
- Monir, Negar
- Orschulik, Anna B.
-
Mathematik kooperativ spielen, üben, begreifen:Band 1a: Lernumgebungen für heterogene Gruppen (Schwerpunkt 1. bis 3. Schuljahr)
- Beat, Wälti
- Schütte, Marcus
- Böckmann, Rachel-Ann
- Ludes-Adamy, Peter
- Odermatt, Corinne
- Simonini-Widmann, Melanie
- Tanner, Alexandra
-
-
Das M in der MINT-Bildung: die Mathematik
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
-
-
-
Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
(Fach-) Unterricht inklusionssensibel gestalten: ein Modell
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
Discourses as the Place for the Development of Mathematical Thinking , Diskurse als Ort der mathematischen Denkentwicklung - Eine interaktionistische Perspektive
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
-
-
-
Discourses as a space of the development of mathematical thinking - An interactionist perspective
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
-
-
Meeting the challenges of researching language and communication in mathematics education
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH