Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 14
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Brinkmann, Lisa Marie
- Melo-Pfeifer, Sílvia 10
- McMonagle, Sarah 5
- Gerwers, Franziska 3
- Melo-Pfeifer, Silvia 2
- alle zeigen
Sprache
14 Einträge gefunden
-
Policy brief: promoting the transition from refugee settlements to higher education. DOs and DON'Ts.
2025 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Support mechanisms for exiled students in Higher Education. Germany.
2025 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Policy Brief: Förderung des Übergangs von Geflüchtetenankünften in die Hochschulbildung: DOs und DON'Ts
2025 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Unterstützungsmechanismen für geflüchtete Studierende in der Hochschulbildung. Deutschland.
2025 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Promoting and sustaining the transition of refugee students to higher education
2024 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Richtlinien für die Integration von Linguistic Landscapes in den (Fremd-) Sprachenunterricht und die Lehrkräfteausbildung
2022 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
-
Richtlijnen voor de introductie van taallandschappen bij het leren van (vreemde) talen en in de lerarenopleidingen
2022 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Guía para la introducción de paisajes lingüísticos en el aprendizaje de lenguas (extranjeras) y en la formación del profesorado
2022 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Promoting Plurilingualism Through Linguistic Landscapes: A Multi-Method and Multisite Study in Germany and the Netherlands
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Propositions pour l'introduction des paysages linguistiques dans l'apprentissage des langues (étrangères) et la formation des enseignants
2022 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
-
Orientações para a integração de paisagens linguísticas na aprendizagem de línguas (estrangeiras) e na formação de professores
2022 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -