Autor/in Mayrberger, K. Galley, K. 2 Aufenanger, S. 1 Bettinger, P. 1 Mühlich, I. 1 Slobodeaniuk, M. 1 Zipf, J. 1 alle zeigen Liste einklappen
Rahmenbedingungen für die Gestaltung von Lernumgebungen mit mobilen Endgeräten Mayrberger, K. 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH
Tablets im Schulalltag: Potenziale und Herausforderungen bei der Integration von mobilen Endgeräten an beruflichen Gymnasien Galley, K. Mayrberger, K. 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Adaption of agile principles in university context using the example of Universitätskolleg at Universität Hamburg , Adaption agiler Prinzipien für den Hochschulkontext am Beispiel des Universitätskollegs der Universität Hamburg Mayrberger, K. Slobodeaniuk, M. 2017 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Partizipatives Lernen in der Online-Lehre – Anspruch, Konzept und Ausblick Mayrberger, K. 2017 - Forschungsinformationssystem der UHH
Tablets im Studienalltag: Veränderung von Lernumgebungen und Verschiebung von Grenzen? Ergebnisse der UniPAd-Vertiefungsstudie Galley, K. Mühlich, I. Bettinger, P. Mayrberger, K. 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
(Medien-)pädagogische Kompetenzen für die nachhaltige Integration von eLearning in die akademische Lehre Mayrberger, K. 2008 - Forschungsinformationssystem der UHH
Rekonstruktionslogische Forschung für die Mediendidaktik Mayrberger, K. 2007 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Lernsoftware im Grundschulunterricht – Bedeutungen, Einstellungen und Nutzungsverhalten von Grundschullehrerinnen und -lehrern Mayrberger, K. Aufenanger, S. 2004 - Forschungsinformationssystem der UHH
„Man geht viel offener an die Arbeit mit Medien heran!“:Medienkompetenz(förderung) an Berufs- und Fachschulen für ErzieherInnenberufe in Niedersachsen Mayrberger, K. Zipf, J. 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Medienpädagogische Kompetenz als Teil professionellen pädagogischen Handelns Mayrberger, K. 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH