Autor/in Mayrberger, K. Galley, K. 2 Aufenanger, S. 1 Bettinger, P. 1 Mühlich, I. 1 Slobodeaniuk, M. 1 Zipf, J. 1 alle zeigenListe einklappen
Tablets im Schulalltag: Potenziale und Herausforderungen bei der Integration von mobilen Endgeräten an beruflichen Gymnasien Galley, K. Mayrberger, K. 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Rahmenbedingungen für die Gestaltung von Lernumgebungen mit mobilen Endgeräten Mayrberger, K. 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH
Adaption of agile principles in university context using the example of Universitätskolleg at Universität Hamburg, Adaption agiler Prinzipien für den Hochschulkontext am Beispiel des Universitätskollegs der Universität Hamburg Mayrberger, K. Slobodeaniuk, M. 2017 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Partizipatives Lernen in der Online-Lehre – Anspruch, Konzept und Ausblick Mayrberger, K. 2017 - Forschungsinformationssystem der UHH
Tablets im Studienalltag: Veränderung von Lernumgebungen und Verschiebung von Grenzen? Ergebnisse der UniPAd-Vertiefungsstudie Galley, K. Mühlich, I. Bettinger, P. Mayrberger, K. 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
(Medien-)pädagogische Kompetenzen für die nachhaltige Integration von eLearning in die akademische Lehre Mayrberger, K. 2008 - Forschungsinformationssystem der UHH
Rekonstruktionslogische Forschung für die Mediendidaktik Mayrberger, K. 2007 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Lernsoftware im Grundschulunterricht – Bedeutungen, Einstellungen und Nutzungsverhalten von Grundschullehrerinnen und -lehrern Mayrberger, K. Aufenanger, S. 2004 - Forschungsinformationssystem der UHH
„Man geht viel offener an die Arbeit mit Medien heran!“:Medienkompetenz(förderung) an Berufs- und Fachschulen für ErzieherInnenberufe in Niedersachsen Mayrberger, K. Zipf, J. 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH
Medienpädagogische Kompetenz als Teil professionellen pädagogischen Handelns Mayrberger, K. 2003 - Forschungsinformationssystem der UHH