Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 51
- Audiovisuell 3
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Lengyel, Drorit
- Schroedler, Tobias 11
- Budde, Jürgen 7
- Claus, Carolina 6
- Doden, Katharina 6
- alle zeigen
Sprache
- Deutsch 40
- Englisch 13
- alle zeigen
54 Einträge gefunden
-
-
“I No Longer know what Value School Actually has now”—Relations of Families to Primary School and Family Learning Contexts during the Covid-19 Pandemic
- Budde, Jürgen
- Lengyel, Drorit
- Schroedler, Tobias
- Böning, Caroline
- Claus, Carolina
- Weuster, Nora
- Doden, Katharina
-
-
Die Chancen zweier Punkte:Das Lehrangebot zum Umgang mit sprachlicher Heterogenität für Lehramtsstudierende in Hamburg
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
ELA - Erfassung früher literaler Aktivitäten in Ukrainisch, Türkisch, Russisch und Deutsch
- Dirim, Inci
- Lengyel, Drorit
- Demir, Özlem
- Savac, Aybike
- Vasylchenko, Olena
- Atmaca, Berrak
- Sentepe, Muhammad Onur
-
Sprachbildender Unterricht in actu:Eine Lerngelegenheit zu Unterrichtsinteraktion und Sprachdiagnostik
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Erfassung früher türkischer Literalität unter Berücksichtigung sprachlicher Variation
- Perner, Kevin R.
- Lengyel, Drorit
- Dirim, Inci
- Savac, Seza Aybike
- Atmaca, Berrak
- Demir, Özlem
- Sentepe, Muhammad Onur
-
Interaktionsqualität in Kindertageseinrichtungen und die Bedeutung des migrationsgesellschaftlichen und organisationalen Kontextes
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
-
„Ich weiß nicht mehr, welchen Wert Schule eigentlich jetzt so hat“:Relationen von Familien zur Grundschule und familiale Lernkontexte während der Covid-19 Pandemie
- Budde, Jürgen
- Lengyel, Drorit
- Schroedler, Tobias
- Böning, Caroline
- Claus, Carolina
- Weuster, Nora
- Doden, Katharina
-
Grundschule in Zeiten der Pandemie – eine Fallstudie zu familialen Ungleichheiten und kindlichem Wohlbefinden
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Remote learning and its effects on the well-being of primary school learners in Germany
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH -
ELA - Erfassung früher türkisch-deutscher Literalität:Analyseinstrument für die Durchführung des ELA-Sprachdiagnoseverfahrens an Grundschulen
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
Die Chancen eines Punkts:Grundlagen DaZ für Lehramtsstudierende in Hamburg
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH