Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 29
- Audiovisuell 2
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Schulz, Sandra
- Kreinsen, Moritz 8
- Jacob, Juliane 7
- Berndt, Sarah 4
- Hawlitschek, Anja 4
- alle zeigen
Sprache
31 Einträge gefunden
-
-
-
Social Troubleshooting Workshops: Upskilling Students' Soft and Self-Reflection Skills
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Early Education for Data Management Decisions - Ergebnisse der Teilnehmendenbefragung
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Early Education for Data Management Decisions - Ergebnisse der Teilnehmendenbefragung
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
-
Lernzielmatrix zum Themenbereich Forschungsdatenmanagement (FDM) für die Zielgruppen Studierende, PhDs und Data Stewards
- Petersen, Britta
- Engelhardt, Claudia
- Hörner, Tanja
- Jacob, Juliane
- Kvetnaya, Tatiana
- Mühlichen, Andreas
- Schranzhofer, Hermann
-
Forschendes Lernen zum Erwerb von Data Literacy über den Ansatz des Physical Computing im Kontext Wetter, Klima und Klimawandel:Ein fachübergreifender Unterrichtsvorschlag an der Schnittstelle von Informatik und Geographie
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Chancen und Herausforderungen von interdisziplinärem Unterricht – Einschätzungen von Lehrkräften aus der Mathematik und Informatik
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Lehrendenrekonstruktion von Schüler:innenvorstellungen auf den Unterrichtsgegenstand Künstliche Intelligenz
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Forschungsdatenmanagement: Workshop für Studierende im DDLitLab-Projekt
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
-
Forschungsdatenmanagement: Workshop für Studierende im DDLitLab-Projekt
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
How to Deal with Students’ Conceptions: Conceptual Change Texts on Artificial Intelligence
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Exploring students’ and lecturers’ views on collaboration and cooperation in computer science courses - a qualitative analysis
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Towards a Tutoring System to Support Robotics Activities in Classrooms – Two Wizard-of-Oz Studies
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-