Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 17
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Berding, Florian 17
- Rebmann, Karin
- Slopinski, Andreas 13
- Panschar, Meike 7
- Jahncke, Heike 5
- alle zeigen
Sprache
17 Einträge gefunden
-
Electronic didactic assistance (EDDA) for lesson planning based on artificial intelligence: functionality, areas of application and research perspectives, Die elektronisch-didaktische Assistenz (EDDA) zur Unterrichtsplanung auf Basis künstlicher Intelligenz: Funktionsweise, Anwendungsbereiche und Forschungsperspektiven.
- Pargmann, Julia
- Leube, Anna
- Berding, Florian
- Riebenbauer, Elisabeth
- Rebmann, Karin
- Slopinski, Andreas
- Michael, Gillert
-
-
AI for Education (aifeducation). A R package for educators and researchers of the educa-tional and social sciences.
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Performance and Configuration of Artificial Intelligence in Educational Settings. Applications. Introducing a New Reliability Concept Based on Content Analysis.
- Berding, Florian
- Riebenbauer, Elisabeth
- Stütz, Simone
- Jahncke, Heike
- Slopinski, Andreas
- Rebmann, Karin
-
-
Die Verbindung individuellen und organisationalen Lernens mittels der INE-Toolbox:der Modellversuch InnoNE: Innovationsprojekte und Innovationskompetenz für eine Nachhaltige Entwicklung
- Berding, Florian
- Frerichs, Regina
- Slopinski, Andreas
- Heubischl, Susanne
- Rebmann, Karin
- Schlömer, Tobias
-
Opportunities for adaptive learning environments to promote sustainability-oriented innovation competence in vocational education and training
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Identifikation und Beschreibung zentraler Akteure, ihrer Aufgaben und Wirkungsmechanismen in einer nachhaltigen Wirtschaftsordnung – Ergebnisse transdisziplinärer Diskursarenen.
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Nachhaltiges Wirtschaften zwischen Gesellschaft, Ökonomie und Bildung - Ergebnisse eines transdisziplinären Projekts
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Phänomen Influencer(innen) – Hobby, Job, Arbeit oder doch Beruf?
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Zusatzqualifikationen als Angebote beruflicher Identitätsentwicklung junger Menschen – eine Analyse am Beispiel des Projekts „Nachhaltiges Wirtschaften im Lebensmittelhandwerk“.
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Zukunftsmodell: Nachhaltiges Wirtschaften
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Zukunftsdiskurse – berufs- und wirtschaftspädagogische Reflexionen eines Modells für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung.
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Das Projekt „Zukunftsdiskurse: Nachhaltiges Wirtschaften zwischen Gesellschaft, Ökonomie und Bildung“
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Die Rolle der Social-Media-Anwendung Instagram bei der Berufswahlentscheidung von Jugendlichen.
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH