Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele 10
- Ross, Natalie
- König, Johannes 8
- Bastian, Anton 4
- Klee-Schramm, Isabelle 4
- alle zeigen
Sprache
10 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
- Bastian, Anton
- Strauß, Sarah
- Sommer, Dennis
- Weyers, Jonas
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
- Bastian, Anton
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
-
Task potential in relation to teaching quality and teacher competence in secondary mathematics classrooms
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
-
Types of mathematical tasks in lower secondary classrooms in Germany:Statistical findings from a latent class analysis based on general mathematical competencies
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Opening up the black box: Teacher competence, instructional quality, and students’ learning progress
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Pedagogical Knowledge – Validating the Construct Representation in the TEDS-M Test Among In-Service Mathematics Teachers, Pädagogisches Wissen von berufstätigen Mathematiklehrkräften:Validierung der Konstruktrepräsentation im TEDS-M-Instrument
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-