Autor/in Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna 4 Mierendorff, Johanna 2 Nebe, Gesine 2 Schulder, Stefan 2 Strietholt, Rolf 2 Timmermann, Madita 2 Ulber, Daniela 2 Balzer, Nicole 1 Bergmann, Valerie 1 Gustafsson, Jan-Eric 1 Hansen, Kajsa Yang 1 Häseker, Anne 1 Rolfe, Victoria 1 Rosen, Monica 1 Schmidt, Anna Marina 1 Steinmann, Isa 1 Zachrisson, Henrik Daae 1 alle zeigen Liste einklappen
Inklusion und Diversität aus Sicht von Kita-Leitungen Hogrebe, Nina Bergmann, Valerie Timmermann, Madita 2022 - ReposIt
Daycare centers’ composition and non-native children’s language skills at school entry : exploring the nature of context effects using multilevel modeling Hogrebe, Nina Schmidt, Anna Marina 2022 - ReposIt
Zwischen Affirmation und Opposition : zum ‚Aufscheinen‘ des Ökonomisierungsdiskurses in (pädagogischen) Selbstentwürfen von Elterninitiativen Hogrebe, Nina Balzer, Nicole Häseker, Anne 2022 - ReposIt
Organisationsentwicklung ohne Personalentwicklung auf Leitungsebene? : eine explorative Studie zum Umgang von Kita-Leitungen mit Belastungen Timmermann, Madita Hogrebe, Nina Ulber, Daniela 2021 - ReposIt
Platzvergabeprozesse in Kindertageseinrichtungen : Aufnahmekriterien aus Sicht pädagogischer Fachkräfte unter Berücksichtigung der Trägerorganisationen Hogrebe, Nina Mierendorff, Johanna Nebe, Gesine Schulder, Stefan 2021 - ReposIt
Segregation in Early Childhood Education and Care in Germany : Insights on Regional Distribution Patterns Using National Educational Studies Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna Schulder, Stefan 2021 - ReposIt
Editorial : Soziale Ungleichheit in der Kindertagesbetreuung Hogrebe, Nina Mierendorff, Johanna Nebe, Gesine 2021 - ReposIt
Do increases in national-level preschool enrollment increase student achievement? : Evidence from international assessments Strietholt, Rolf Hogrebe, Nina Zachrisson, Henrik Daae 2020 - ReposIt
Forschung zu Segregation im Elementarbereich: Die Rekonstruktion von Kita-Kompositionen anhand von Daten der Schuleingangsuntersuchung Pomykaj, Anna Hogrebe, Nina 2019 - ReposIt
The Impact of Education Policies on Socioeconomic Inequality in Student Achievement: A Review of Comparative Studies Strietholt, Rolf Gustafsson, Jan-Eric Hogrebe, Nina Rolfe, Victoria Rosen, Monica Steinmann, Isa Hansen, Kajsa Yang 2019 - ReposIt
Die Schuleingangsuntersuchung als Datenquelle für Kontextstudien im Elementarbereich: Zum Einfluss der Kita-Komposition auf kindliche Sprachkompetenzen [In Fickermann, D. & Weishaupt, H. (Hrsg.), Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik] Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna 2019 - ReposIt
Sprachkompetenzen zu Schulbeginn unter Berücksichtigung der Erstsprache – Die Bedeutung der Kita-Komposition Hogrebe, Nina Pomykaj, Anna 2019 - ReposIt
„Human, all too Human?“ Transhumanism, posthumansim and the “End of Education” Hogrebe, Nina 2018 - ReposIt