Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 14
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Beese, Christin
- Scholz, Luise A. 6
- Schwippert, Knut 6
- Jusufi, Donieta 4
- Jentsch, Armin 3
- alle zeigen
Sprache
14 Einträge gefunden
-
TIMSS 2023. Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Influencing and conditioning factors of test anxiety of fourth grade students in science—A study based on TIMSS 2019 data , Einfluss- und Bedingungsfaktoren von Prüfungsangst bei Viertklässlerinnen und Viertklässlern im Sachunterricht – Eine Untersuchung auf der Datengrundlage von TIMSS 2019
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Privater Nachhilfeunterricht und Förderungen zum Ausgleich pandemiebedingter Lernrückstände am Ende der Grundschulzeit
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
-
TIMSS 2023 Encyclopedia: Education Policy and Curriculum in Mathematics and Science - Country Chapter Germany
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Unterrichten in der Grundschule: Unterrichtsqualität und Lehrkräftefortbildung
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Soziale Disparitäten in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Kompetenzen von Viertklässler:innen
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Ziele, Anlage und Durchführung der Trends in International Mathematics and Science Study (TIMSS) 2023
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Paper- or Computer-Based Achievement Tests? A Generalizability Study on Mode Effects in Germany in the Context of TIMSS 2019 , Papier- oder computerbasierte Kompetenztests? Eine Generalisierbarkeitsstudie zu Moduseffekten in Deutschland im Rahmen von TIMSS 2019
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
TIMSS 2019:Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
-
-
Soziale Disparitäten in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Kompetenzen von Viertklässlerinnen und Viertklässlern
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Ziele, Anlage und Durchführung der Trends in International Mathematics and Science Study (TIMSS 2019)
- Schwippert, Knut
- Scholz, Luise A
- Beese, Christin
- Kasper, Daniel
- Schulz-Heidorf, Katrin
- Girelli, Anna-Lena