Ziele, Anlage und Durchführung der Trends in International Mathematics and Science Study (TIMSS 2019)

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Schwippert, Knut
  • Kasper, Daniel
  • Köller, 0laf
  • McElvany, Nele
  • Selter, Christoph
  • Steffensky, Mirjam
  • Wendt, Heike
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2020
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Grundschule
  • naturwissenschaftliche Kompetenzen
  • mathematische Kompetenzen
  • internationaler Vergleich
  • Bildungssysteme
  • Bildungsmonitoring
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/32fb9b29-9038-4a50-b3c0-13484857e303