Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 5
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Feld, Imogen
- Gerick, Julia 2
- Hinzke, Jan-Hendrik 2
- Paseka, Angelika 2
- Akue-Dovi, Jennifer Adole 1
- alle zeigen
Sprache
- Deutsch 5
5 Einträge gefunden
-
Inquiry-based learning in teacher education. Results of an exploratory longitudinal study about the promotion of research competence and research interest in research courses at the University of Hamburg, Forschendes Lernen in der universitären Lehrer*innenbildung. Ergebnisse einer explorativen Längsschnittstudie zur Förderung von Forschungskompetenz und Forschungsinteresse in Forschungswerkstätten an der Universität Hamburg
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens:Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Schule für Eltern öffnen – das Projekt SchulMentoren in Hamburg
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-