Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 9
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Dunekacke, Simone
- Barenthien, Julia 4
- Heinze, Aiso 4
- Retelsdorf, Jan 3
- Siems-Muntoni, Francesca 2
- alle zeigen
Sprache
9 Einträge gefunden
-
“Boys are better at math”—gender stereotypes of primary school teachers and expectation effects for girls and boys in mathematics , „Jungs sind besser in Mathe“ – Geschlechterstereotype von Grundschullehrkräften und Erwartungseffekte für Mädchen und Jungen in Mathematik
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Illustrations as item stimuli to assess early childhood teachers’ situation-specific skills – a promising approach?
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Teacher Expectation Effects on the Development of Elementary School Students' Mathematics-Related Competence Beliefs and Intrinsic Task Values
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
The Influence of Counting in Early Home and Institutional Environments on Later Mathematical Competencies: Differential Effects for Children with Different Socio-Economic Backgrounds , Der Einfluss des Zählens in frühen häuslichen und institutionellen Lernumwelten auf spätere mathematische Kompetenzen - Differentielle Effekte für Kinder mit unterschiedlichem sozioökonomischem Hintergrund
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
-
-
Geschlechtsspezifische Erwartungseffekte in Mathematik:Welche Rolle spielt das Professionswissen der Lehrkräfte?
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH