Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 8
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Dunekacke, Simone
- Barenthien, Julia 4
- Heinze, Aiso 3
- Retelsdorf, Jan 2
- Barenthien, Julia Mareike 1
- alle zeigen
Sprache
8 Einträge gefunden
-
Illustrations as item stimuli to assess early childhood teachers’ situation-specific skills – a promising approach?
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Teacher Expectation Effects on the Development of Elementary School Students' Mathematics-Related Competence Beliefs and Intrinsic Task Values
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
The Influence of Counting in Early Home and Institutional Environments on Later Mathematical Competencies: Differential Effects for Children with Different Socio-Economic Backgrounds, Der Einfluss des Zählens in frühen häuslichen und institutionellen Lernumwelten auf spätere mathematische Kompetenzen - Differentielle Effekte für Kinder mit unterschiedlichem sozioökonomischem Hintergrund
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
Geschlechtsspezifische Erwartungseffekte in Mathematik:Welche Rolle spielt das Professionswissen der Lehrkräfte?
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH