Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 20
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Doll, Jörg
- Schwippert, Knut 6
- Kaiser, Gabriele 5
- Blossfeld, Hans-Peter 4
- König, Johannes 4
- alle zeigen
Sprache
20 Einträge gefunden
-
Essentialist beliefs about attention-deficit/hyperactivity disorder (ADHD): an empirical study with preservice teachers
2023 - Forschungsinformationssystem des UKE - frei zugänglich -
-
-
-
The importance of language-related characteristics and usage of content areas learning opportunities at university for student teachers' knowledge acquisition, Die Bedeutung von sprachbezogenen Merkmalen und von in universitären Lerngelegenheiten genutzten Studieninhalten für den Wissenserwerb von Lehramtsstudierenden
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
On reflection about opportunities to learn in field experience: Student teachers‘ reflection related activities in university und non-university practical situations, Zur Reflexion über praktische Lerngelegenheiten: reflexionsbezogene Tätigkeiten angehender Lehrpersonen in universitären und außeruniversitären Praxisphasen
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
General pedagogical knowledge versus pedagogical content knowledge?:The structure of professional knowledge in pre-service teachers of German, English, and Mathematics at university, Pädagogisches Wissen versus fachdidaktisches Wissen?:Struktur des professionellen Wissens bei angehenden Deutsch‑, Englisch- und Mathematiklehrkräften im Studium
- König, Johannes
- Doll, Jörg
- Buchholtz, Nils
- Förster, Sabrina
- Kaspar, Kai
- Rühl, Anna Maria
- Strauß, Sarah
-
-
-
Anlage und Durchführung der Studie TEDS-LT 25
- Buchholtz, Christiane
- Doll, Jörg
- Stancel-Piatak, Agnes
- Blömeke, Sigrid
- Lehmann, Rainer
- Schwippert, Knut
-
-
-
-
-
-
-