Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Rott, Benjamin
- Buchholtz, Nils 5
- Bastian, Anton 2
- Brungs, Christine Luise 2
- Kaiser, Gabriele 2
- alle zeigen
Sprache
6 Einträge gefunden
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
- Bastian, Anton
- Strauß, Sarah
- Sommer, Dennis
- Weyers, Jonas
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
- Bastian, Anton
-
Empirical reconstruction of mathematics teaching practices in problem-solving lessons: a multi-method case study
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Grundlagen eines professionstheoretischen Verständnisses von Unterrichtspraktiken am Beispiel inklusiver Praktiken von Mathematiklehrkräften
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Eine Studie zu Unterrichtspraktiken im Kontext des Problemlösens
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich