Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 5
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Feld, Imogen
- Gerick, Julia 2
- Hinzke, Jan-Hendrik 2
- Paseka, Angelika 2
- Akue-Dovi, Jennifer Adole 1
- alle zeigen
Sprache
- Deutsch 5
5 Einträge gefunden
-
Inquiry-based learning in teacher education. Results of an exploratory longitudinal study about the promotion of research competence and research interest in research courses at the University of Hamburg , Forschendes Lernen in der universitären Lehrer*innenbildung. Ergebnisse einer explorativen Längsschnittstudie zur Förderung von Forschungskompetenz und Forschungsinteresse in Forschungswerkstätten an der Universität Hamburg
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Schule für Eltern öffnen – das Projekt SchulMentoren in Hamburg
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Zur Entwicklung von studentischer Reflexionskompetenz im Rahmen Forschenden Lernens:Viel Ungewissheit und wenig Gewissheit
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-