Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 5
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Bremerich-Vos, Albert
- Bos, Wilfried 2
- Buchholtz, Nils 2
- Doll, Jörg 2
- Kaiser, Gabriele 2
- alle zeigen
Sprache
- Deutsch 5
5 Einträge gefunden
-
Trends in the Use of Subject-specific Didactic Study Contents in the Subjects German, English and Mathematics in Teacher Education. The importance of the degree program and the relation to teaching innovations, Nutzungsverläufe für fachdidaktische Studieninhalte der Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik im Lehramtsstudium: Die Bedeutung der Lehrämter und der Zusammenhang mit Lehrinnovationen
2018 - Forschungsinformationssystem der UHH -
General pedagogical knowledge versus pedagogical content knowledge?:The structure of professional knowledge in pre-service teachers of German, English, and Mathematics at university, Pädagogisches Wissen versus fachdidaktisches Wissen?:Struktur des professionellen Wissens bei angehenden Deutsch‑, Englisch- und Mathematiklehrkräften im Studium
- König, Johannes
- Doll, Jörg
- Buchholtz, Nils
- Förster, Sabrina
- Kaspar, Kai
- Rühl, Anna Maria
- Strauß, Sarah
-
IGLU 2016. Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
- Hussmann, Anke
- Wendt, Heike
- Bos, Wilfried
- Bremerich-Vos, Albert
- Kasper, Daniel
- Lankes, Eva-Maria
- McElvany, Nele
-
IGLU 2011:wichtige Ergebnisse im Überblick
2012 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Professionelles Wissen von Studierenden des Lehramts Deutsch
2011 - Forschungsinformationssystem der UHH