Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 15
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kasper, Daniel
- Wendt, Heike 9
- Schwippert, Knut 5
- Bos, Wilfried 4
- McElvany, Nele 3
- alle zeigen
Sprache
15 Einträge gefunden
-
-
Ziele, Anlage und Durchführung der Trends in International Mathematics and Science Study (TIMSS 2019)
- Schwippert, Knut
- Scholz, Luise A
- Beese, Christin
- Kasper, Daniel
- Schulz-Heidorf, Katrin
- Girelli, Anna-Lena
-
Being bullied at school: the case of high-achieving boys
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Naturwissenschaftliche Kompetenzen im internationalen Vergleich: Testkonzeption und Ergebnisse
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
TIMSS 2019: Wichtige Ergebnisse im Überblick
- Schwippert, Knut
- Kasper, Daniel
- Köller, 0laf
- McElvany, Nele
- Selter, Christoph
- Steffensky, Mirjam
- Wendt, Heike
-
Trends in Schülerzusammensetzungen und mathematischen und naturwissenschaftlichen Kompetenzen
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
Assuming measurement invariance of background indicators in international comparative educational achievement studies: a challenge for the interpretation of achievement differences
2017 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
IGLU 2016. Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
- Hussmann, Anke
- Wendt, Heike
- Bos, Wilfried
- Bremerich-Vos, Albert
- Kasper, Daniel
- Lankes, Eva-Maria
- McElvany, Nele
-
Geschlecht und Lesekompetenz
2016 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Ziele, Anlage und Durchführung der Trends in International Mathematics and Science Study (TIMSS 2015)
2016 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
TIMSS 2015: Wichtige Ergebnisse im Überblick
2016 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Student Ratings of Instructional Quality: How valid are they across countries?
2016 - Forschungsinformationssystem der UHH -