Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Buddeberg, Klaus
- Grotlüschen, Anke 29
- Riekmann, Wibke 11
- Dutz, Gregor 7
- Skowranek, Kristin 4
- alle zeigen
Sprache
44 Einträge gefunden
-
-
LEO-Transfer News: Wer nutzt audiovisuelle digitale Formate? Und wie ist das zu bewerten?
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
-
Data from LEO 2018 - Living with Low Literacy
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
LEO-Transfer News: Wer nutzt audiovisuelle digitale Formate? Und wie ist das zu bewerten?
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
LEO-Transfer News: Wer nutzt audiovisuelle digitale Formate? Und wie ist das zu bewerten?
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Arbeitsorientierte Grundbildung: Zielgruppen breiter gedacht
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Erwachsenenbildung in internationaler Perspektive:Grenzen und Chancen
- Bernhardsson-Laros, Nils
- Buddeberg, Klaus
- Dürrschmidt, Andreas
- Dunkel, Pauline
- Egetenmeyer, Regina
- Ehlers, Søren
- English, Leona
-
Participation and Independence with Low Literacy: Selected Findings of the LEO 2018 Survey on Low Literacy in Germany
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Between PIAAC and the New Literacy Studies:What adult education can learn from large-scale assessments without adopting the neo-liberal paradigm
- Buddeberg, Klaus
- Chachashivili-Bolotin, Svetlana
- Duncker-Euringer, Caroline
- Dutz, Gregor Michael
- Nienkemper, Barbara
- Sork, Thomas J.
- Stammer, Christopher
-
-
Literale Praktiken von ambulant betreuten Beschäftigten in Werkstätten für behinderte Menschen
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Verhältnis der Kompetenzstufen in PIAAC und LEO 2018
- Buddeberg, Klaus
- Dutz, Gregor
- Grotlüschen, Anke
- Hartig, Johannes
- Heilmann, Lisanne
- Stammer, Christopher
-
Leben mit geringer Literalität - ein Paradigmenwechsel
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Numeralität – eine unterschätzte Domäne der Grundbildung?:Ausgewählte Forschungsbefunde
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-