Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele
- Blömeke, Sigrid 55
- König, Johannes 37
- Buchholtz, Nils 18
- Döhrmann, Martina 17
- alle zeigen
Sprache
- Englisch 115
- Deutsch 69
- alle zeigen
188 Einträge gefunden
-
-
Relationship Between Chinese Mathematics Teachers’ Knowledge and Their Professional Noticing
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Mathematical Modelling Education and Sense-making
- Kaiser, Gabriele
- Stillman, Gloria Ann
- Lampen, Christine Erna
- Wessels, Dirk
- Vos, Pauline
- Hernandez-Martine, Paul
- Frejd, Peter
-
-
Pedagogical Knowledge – Validating the Construct Representation in the TEDS-M Test Among In-Service Mathematics Teachers, Pädagogisches Wissen von berufstätigen Mathematiklehrkräften:Validierung der Konstruktrepräsentation im TEDS-M-Instrument
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
-
Sense-making in mathematical modelling and applications educational research and practice
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
-
-
-
-
-
-
Numeralität – eine unterschätzte Domäne der Grundbildung?:Ausgewählte Forschungsbefunde
2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -