Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Goppelt-Kunkel, Madlen
 - Hänel-Faulhaber, Barbara 3
 - Hänel-Faulhaber, Barbara Sophie 3
 - Sterner, Franziska 2
 - Braband, Janne 1
 - alle zeigen
 
Sprache
6 Einträge gefunden
- 
  
Sign learning of hearing children in inclusive day care centers—does iconicity matter?
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
                        
                 - 
  
Dataset to the paper "Sign Learning of Hearing Children in Inclusive Day Care Centers - Does Iconicity Matter?"
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich
                        
                 - 
  
„Unterstützte Kommunikation für alle“ als inklusives Lehr- und Lernfeld in Kindertageseinrichtungen
- Hänel-Faulhaber, Barbara Sophie
 - Goppelt-Kunkel, Madlen
 - Schüler, Maren
 - Braband, Janne
 - Sterner, Franziska
 
                        
                 - 
  
Sign learning and its use in a co-enrollment kindergarten setting
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
                        
                 - 
  
 - 
  
232 Gebärden-Symbol-Karten als Kernvokabular zum Einsatz in inklusiven Kitas
2021 - Forschungsdatenrepositorium der UHH 
