Praxeologisch-wissenssoziologische Professionsforschung.:Perspektiven aus Früh- und Schulpädagogik, Fachdidaktik und Sozialer Arbeit. Bohnsack, Ralf Bonnet, Andreas Hericks, Uwe 2022 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kooperatives Lernen im Englischunterricht.: Empirische Studien zur (Un-)möglichkeit fremdsprachlicher Bildung in der Prüfungsschule. Bonnet, Andreas Hericks, Uwe 2020 - Forschungsinformationssystem der UHH
Professionalität und Professionalisierung als biographische Bearbeitung der Spannungen zwischen Norm und Habitus. Bonnet, Andreas Hericks, Uwe 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Editorial: Professionalisierung und Deprofessionalisierung im Lehrer/innenberuf:Ansätze und Befunde aktueller empirischer Forschung Bonnet, Andreas Hericks, Uwe 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
„ ... kam grad am Anfang an die Grenzen“:Potenziale und Probleme von Kooperativem Lernen für die Professionalisierung von Englischlehrer/innen Bonnet, Andreas Hericks, Uwe 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Professionalisierung bildend denken:Perspektiven einer erziehungswissenschaftlichen Professionstheorie Bonnet, Andreas Hericks, Uwe 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kooperatives Lernen Bonnet, Andreas Decke-Cornill, Helene Hericks, Uwe 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH