Jugendliche mit und ohne Fluchterfahrung zwischen Schule und kinder- oder jugendpsychiatrischen Therapieangeboten in Hamburg Basendowski, Sven Hensel, Tobias Meyer, Frauke 2017 - Forschungsinformationssystem der UHH
Das soziale Kapital auf dem Prüfstand:eine empirische Annäherung an soziale Heterogenität in einer inklusiven Sekundarstufe Basendowski, Sven 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
Unified training system versus complementary qualification routes:how the Finish educational system deals with vulnerable groups - from a German point of view Basendowski, Sven 2015 - Forschungsinformationssystem der UHH
Grundbildung. Ein Konzept für alle in einem inklusiven Bildungssystem? Basendowski, Sven 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Die soziale Frage an (mathematische) Grundbildung:eine empirische Studie zu dem Wesen, der Funktion und der Relevanz mathematischer Kompetenzen in einfachen Erwerbstätigkeiten sowie Analysen für didaktische Implikationen Basendowski, Sven 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Die unbeantwortete Frage offizieller Statistiken: Was machen Förderschülerinnen und -schüler eigentlich nach der Schule?:Ergebnisse einer regionalen Verbleibsstudie von Absolventen mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Basendowski, Sven Werner, Birgit 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH