Die unbeantwortete Frage offizieller Statistiken: Was machen Förderschülerinnen und -schüler eigentlich nach der Schule?:Ergebnisse einer regionalen Verbleibsstudie von Absolventen mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=f5a54ff9-2fcf-4f4c-bb1b-81f20ca55c19 Autor/in: Basendowski, Sven Werner, Birgit Erscheinungsjahr: 2010 Medientyp: Text Schlagworte: ErwerbstätigkeitBerufsausbildungBeruflicher VerbleibBerufseinmündungBerufsvorbereitungBerufsvorbereitungsjahrDienstleistungsberufVerkehrsberufZweijähriger AusbildungsberufÜberbetriebliche AusbildungStufenausbildungBehinderungSonderschuleVerbleibWerkstatt für BehinderteAbsolventBenachteiligter JugendlicherJugendlicher Beschreibung: Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/f5a54ff9-2fcf-4f4c-bb1b-81f20ca55c19