Die unbeantwortete Frage offizieller Statistiken: Was machen Förderschülerinnen und -schüler eigentlich nach der Schule?:Ergebnisse einer regionalen Verbleibsstudie von Absolventen mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen

Link:
Autor/in:
Erscheinungsjahr:
2010
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Erwerbstätigkeit
  • Berufsausbildung
  • Beruflicher Verbleib
  • Berufseinmündung
  • Berufsvorbereitung
  • Berufsvorbereitungsjahr
  • Dienstleistungsberuf
  • Verkehrsberuf
  • Zweijähriger Ausbildungsberuf
  • Überbetriebliche Ausbildung
  • Stufenausbildung
  • Behinderung
  • Sonderschule
  • Verbleib
  • Werkstatt für Behinderte
  • Absolvent
  • Benachteiligter Jugendlicher
  • Jugendlicher
Beschreibung:

Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/f5a54ff9-2fcf-4f4c-bb1b-81f20ca55c19