Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 8
- Anderes 2
- Audiovisuell 1
- Datensatz 1
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Bastian, Anton
- Kaiser, Gabriele 9
- König, Johannes 7
- Weyers, Jonas 5
- Klee-Schramm, Isabelle 4
- alle zeigen
Sprache
12 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
- Bastian, Anton
- Strauß, Sarah
- Sommer, Dennis
- Weyers, Jonas
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
- Bastian, Anton
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
Effekte von Praxispahsen auf die professionelle Unterrichtswahrnehmung von angehenden Mathematiklehrkräften der Sekundarstufe, Effects of teaching internships on preservice teachers’ noticing in secondary mathematics education
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
-
Adaption deutscher Instrumente und Validierung des Testeinsatzes zur Messung der professionellen Komeptenz chilenischer Mathematiklehrkräfte, Adapting german instruments and validating their use to measure chilean mathematics teachers’ professional competence
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
The Link Between Expertise, the Cognitive Demands of Teacher Noticing and, Experience in Teaching Mathematics in Secondary Schools
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
-
Innovative Ansätze in der Forschungs zur professionellen Unterrichtswahrnehmung von Mathematiklehrkräften, Innovative research approaches to mathematics teacher noticing
- Kaiser, Gabriele
- Scheiner, Thorsten
- Ayalon, Michal
- Kosko, Karl W.
- Kersting, Nicole B.
- Fernandez, Ceneida
- Superfine, Alison Castro
-
-
Teacher noticing and its growth toward expertise: an expert–novice comparison with pre-service and in-service secondary mathematics teachers
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Professionelle Unterrichtswahrnehmung:Konstruktverständnis von (zukünftigen) Lehrkräften
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH