Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 10
- Anderes 2
- Audiovisuell 1
- Datensatz 1
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Bastian, Anton
- Kaiser, Gabriele 11
- König, Johannes 8
- Weyers, Jonas 6
- Ross, Natalie 5
- alle zeigen
Sprache
14 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
-
Bastian, Anton
-
Strauß, Sarah
-
Sommer, Dennis
-
Weyers, Jonas
-
Ross, Natalie
-
Klee-Schramm, Isabelle
-
Buchholtz, Nils
-
Bastian, Anton
-
Teacher noticing in inclusive mathematics education: analyzing its structure and expert-novice differences using a novel video-based test instrument
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Buchholtz, Nils; id_orcid 0000-0003-4254-7525
- Ross, Natalie
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
Using AI chatbots to facilitate mathematics preservice teachers’ noticing skills
2025 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
The Link Between Expertise, the Cognitive Demands of Teacher Noticing and, Experience in Teaching Mathematics in Secondary Schools
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Adaption deutscher Instrumente und Validierung des Testeinsatzes zur Messung der professionellen Komeptenz chilenischer Mathematiklehrkräfte , Adapting german instruments and validating their use to measure chilean mathematics teachers’ professional competence
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
Effekte von Praxispahsen auf die professionelle Unterrichtswahrnehmung von angehenden Mathematiklehrkräften der Sekundarstufe , Effects of teaching internships on preservice teachers’ noticing in secondary mathematics education
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
-
Bastian, Anton
-
Weyers, Jonas
-
König, Johannes
-
Kaiser, Gabriele
-
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
-
Bastian, Anton
-
Weyers, Jonas
-
König, Johannes
-
Kaiser, Gabriele
-
-
Innovative Ansätze in der Forschungs zur professionellen Unterrichtswahrnehmung von Mathematiklehrkräften , Innovative research approaches to mathematics teacher noticing
- Kaiser, Gabriele
- Scheiner, Thorsten
- Ayalon, Michal
- Kosko, Karl W.
- Kersting, Nicole B.
- Fernandez, Ceneida
- Superfine, Alison Castro
-
Teacher noticing and its growth toward expertise: an expert–novice comparison with pre-service and in-service secondary mathematics teachers
- Bastian, Anton
- Kaiser, Gabriele
- Meyer, Dennis; id_orcid 0000-0003-1608-124X
- Schwarz, Björn
- König, Johannes
-
Professionelle Unterrichtswahrnehmung:Konstruktverständnis von (zukünftigen) Lehrkräften
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH