Orientierung der Lehrkräfte auf sprachsensiblen Physikunterricht:Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie Strunk, Nadezda Höttecke, Dietmar 2022 - Forschungsinformationssystem der UHH
Sprachsensibler Physikunterricht in der Studierendenperspektive Strunk, Nadezda Höttecke, Dietmar 2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Sprache im Physikunterricht aus der Sicht angehender Physiklehrkräfte Strunk, Nadezda Höttecke, Dietmar 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Perspektiven von Physiklehramtsstudierenden auf die Rolle der Spache im Physikunterricht Strunk, Nadezda Höttecke, Dietmar 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Von der Alltags- zur Bildungssprache:Übergänge im Physikunterricht gestalten Strunk, Nadezda Höttecke, Dietmar 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH