Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 225
- Audiovisuell 4
- Datensatz 2
- Audio 1
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Gogolin, Ingrid
- Krüger-Potratz, Marianne 11
- Usanova, Irina 11
- Neumann, Ursula 10
- Roth, Hans-Joachim 7
- alle zeigen
Sprache
232 Einträge gefunden
-
-
Physikunterricht im Kontext sprachlicher Diversität (PhyDiv)
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
Editorial to the Focus Topic: Language Education and Multilingualism – A Challenge for Schools, Editorial zum Schwerpunktthema: Sprachliche Bildung und Mehrsprachigkeit – eine Herausforderung für die Schule
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Migrationssensibler Fremdsprachenunterricht – Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und Ziele am sogenannten dritten Ort.:Einführung in den Themenschwerpunkt.
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Multilingualism, digital practices, and writing skills, Mehrsprachigkeit, digitale Praxis und Schreibfähigkeit
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Sprache, Mehrsprachigkeit und Bildung – Kontinuitäten und Diskontinuitäten.:Traditionslinien vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Grundlagen der sprachlichen Bildung
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Mehrsprachigkeitsentwicklung im Zeitverlauf (MEZ)
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Grundlagen und normative Perspektiven auf Mehrsprachigkeit
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
-
-
Sprachentwicklung im Kontext von Mehrsprachigkeit:Hypothesen, Methoden, Forschungsperspektiven
- Klinger, Thorsten
- Gogolin, Ingrid
- Schnoor, Birger
- Usanova, Irina
- Akgün, Gülden
- Minh, Tran Thi
- Brehmer, Bernhard
-
-
Zur Rolle der Orthografie im Kontext mehrsprachiger Schreibfertigkeiten: Erste Ergebnisse einer Studie mit deutsch-russischen und deutsch-türkischen Jugendlichen
2021 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-