Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele 7
- König, Johannes 7
- Weyers, Jonas
- Bastian, Anton 6
- Ross, Natalie 5
- alle zeigen
Sprache
7 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
-
Bastian, Anton
-
Strauß, Sarah
-
Sommer, Dennis
-
Weyers, Jonas
-
Ross, Natalie
-
Klee-Schramm, Isabelle
-
Buchholtz, Nils
-
Bastian, Anton
-
Teacher noticing in inclusive mathematics education: analyzing its structure and expert-novice differences using a novel video-based test instrument
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Buchholtz, Nils; id_orcid 0000-0003-4254-7525
- Ross, Natalie
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
Effekte von Praxispahsen auf die professionelle Unterrichtswahrnehmung von angehenden Mathematiklehrkräften der Sekundarstufe , Effects of teaching internships on preservice teachers’ noticing in secondary mathematics education
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
-
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
-
Bastian, Anton
-
Weyers, Jonas
-
König, Johannes
-
Kaiser, Gabriele
-
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
-
Bastian, Anton
-
Weyers, Jonas
-
König, Johannes
-
Kaiser, Gabriele
-
Measuring teacher noticing: A scoping review of standardized instruments
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich