Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele 6
- König, Johannes 6
- Weyers, Jonas
- Bastian, Anton 5
- Klee-Schramm, Isabelle 4
- alle zeigen
Sprache
6 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
- Bastian, Anton
- Strauß, Sarah
- Sommer, Dennis
- Weyers, Jonas
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
- Bastian, Anton
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
Effekte von Praxispahsen auf die professionelle Unterrichtswahrnehmung von angehenden Mathematiklehrkräften der Sekundarstufe, Effects of teaching internships on preservice teachers’ noticing in secondary mathematics education
2024 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
-
Professionalisierungsmaßnahme "Algebra inklusiv unterrichten" - Professionalisierungs- und Unterrichtsmaterialien
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Ademmer, Claudia
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- König, Johannes
- Kaiser, Gabriele
-
Measuring teacher noticing: A scoping review of standardized instruments
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich