Beratung und Kooperation mit dem Förderschwerpunkt Sprache:empirische Ergebnisse und Kriterien für die Unterrichtsanalyse Mußmann, Jörg 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Förderschwerpunkt Sprache an der Grenze der Inklusion:empirische Zwischenergebnisse Mußmann, Jörg Dippelhofer, Sebastian 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kooperation und cross-kategoriale Sichtweisen im Förderschwerpunkt Sprache - quantitative Befunde und qualitative Rekonstruktionen Mußmann, Jörg 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Sprachförderung in inklusiven Settings - 10 Beispiele für sprachliche Barrieren und Lernchance Mußmann, Jörg 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Fonoaudiologia e pedagogias especial em um sistema escolar inklusivo na Alemanha Mußmann, Jörg Azevedo, Nadia 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Methodische und didaktische Kriterien der Unterrichtsanalyse und -reflexion in der sprachheilpädagogischen Beratung Mußmann, Jörg 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Sprache und Sprachförderung in informellen Bildungskontexten:Einblicke in empirische Befunde für inklusive Konzepte im Förderschwerpunkt Sprache Mußmann, Jörg 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Förderschwerpunkt Sprache inklusiv?:veränderte Bedingungen für Methodik und Didaktik Mußmann, Jörg 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Förderschwerpunkt Sprache im inklusiven Unterricht Mußmann, Jörg 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Inklusive Sprachförderung in der Grundschule:mit 1 Tabelle Mußmann, Jörg 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Professionalism and institutionalization of education of speech and language impaired children in an inclusive system in Germany Mußmann, Jörg 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH