Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 4
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Mays, Daniel 4
- Metzner, Franka 4
- Zielemanns, Holger
- Franke, Sebastian 3
- Pawils, Silke 2
- alle zeigen
Sprache
4 Einträge gefunden
-
-
School belonging and successful transition practice:Academic self-concept, belonging, and achievement motivation in primary school students
- Mays, Daniel
- Franke, Sebastian
- Metzner, Franka
- Boyle, Christopher
- Jindal-Snape, Divya
- Schneider, Lisa
- Zielemanns, Holger
-
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
- Mays, Daniel
- Schneider, Lisa
- Wichmann, Michelle Lok-Yan
- Metzner, Franka
- Zielemanns, Holger
- Pawils, Silke
- Franke, Sebastian
-