Die „Passung“ zwischen Studierenden und den Studienanforderungen verbessern:Grundfragen von Self-Assessments und Fremdauswahlsystemen Rogmann, Jens Joachim 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Affirmatives Kompetenztraining oder reflexive Bildungserfahrung?:ist die Förderung von Schlüsselkompetenzen an deutschen Universitäten am Scheidepunkt? ; Das Beispiel der Universität Hamburg Rogmann, Jens Joachim Meyer, Moritz 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Conflict moderation with groups:a tour through challenging terrain Redlich, Alexander Rogmann, Jens Joachim 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Evaluating Computer-Supported Social Learning: An Integrative Study of the Development of Soft Skills in a University-Based Mediation Training Programme, Die Evaluation von Computerunterstützem Sozialen Lernen (CSSL): Eine integrative Studie der Entwicklung Sozialer Kompetenzen im Rahmen einer universitären Mediationsausbildung Rogmann, Jens Joachim 2008 - E-Dissertationen der UHH - frei zugänglich