Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Buchholtz, Nils 3
- Kaiser, Gabriele 3
- König, Johannes 3
- Strauß, Sarah
- Bastian, Anton 2
- alle zeigen
Sprache
- Deutsch 3
3 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
- Bastian, Anton
- Strauß, Sarah
- Sommer, Dennis
- Weyers, Jonas
- Ross, Natalie
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
- Bastian, Anton
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
General pedagogical knowledge versus pedagogical content knowledge?:The structure of professional knowledge in pre-service teachers of German, English, and Mathematics at university, Pädagogisches Wissen versus fachdidaktisches Wissen?:Struktur des professionellen Wissens bei angehenden Deutsch‑, Englisch- und Mathematiklehrkräften im Studium
- König, Johannes
- Doll, Jörg
- Buchholtz, Nils
- Förster, Sabrina
- Kaspar, Kai
- Rühl, Anna Maria
- Strauß, Sarah