Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele 3
- König, Johannes 3
- Strauß, Sarah
- Bastian, Anton 2
- Buchholtz, Nils 2
- alle zeigen
Sprache
- Deutsch 3
3 Einträge gefunden
-
Teildatensatz aus der Studie Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME) - Professionelle Unterrichtswahrnehmung, professionelles Wissen, Professionalisierungsevaluation und Deskriptiva
-
Bastian, Anton
-
Strauß, Sarah
-
Sommer, Dennis
-
Weyers, Jonas
-
Ross, Natalie
-
Klee-Schramm, Isabelle
-
Buchholtz, Nils
-
Bastian, Anton
-
Teacher Education and Development Study - Inclusive Mathematics Education (TEDS-IME): Konzeption einer Professionalisierungsmaßnahme und Instrumentenkonstruktion zur Prüfung ihrer Wirksamkeit
- Ross, Natalie
- Kaiser, Gabriele
- Bastian, Anton
- Weyers, Jonas
- Strauß, Sarah
- Klee-Schramm, Isabelle
- Buchholtz, Nils
-
General pedagogical knowledge versus pedagogical content knowledge?:The structure of professional knowledge in pre-service teachers of German, English, and Mathematics at university , Pädagogisches Wissen versus fachdidaktisches Wissen?:Struktur des professionellen Wissens bei angehenden Deutsch‑, Englisch- und Mathematiklehrkräften im Studium
- König, Johannes
- Doll, Jörg
- Buchholtz, Nils; id_orcid 0000-0003-4254-7525
- Förster, Sabrina
- Kaspar, Kai
- Rühl, Anna Maria
- Strauß, Sarah