Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Goppelt-Kunkel, Madlen
- Hänel-Faulhaber, Barbara 3
- Hänel-Faulhaber, Barbara Sophie 3
- Sterner, Franziska 2
- Braband, Janne 1
- alle zeigen
Sprache
6 Einträge gefunden
-
Dataset to the paper "Sign Learning of Hearing Children in Inclusive Day Care Centers - Does Iconicity Matter?"
2023 - Forschungsdatenrepositorium der UHH - frei zugänglich -
Sign learning of hearing children in inclusive day care centers—does iconicity matter?
2023 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
„Unterstützte Kommunikation für alle“ als inklusives Lehr- und Lernfeld in Kindertageseinrichtungen
- Hänel-Faulhaber, Barbara Sophie
- Goppelt-Kunkel, Madlen
- Schüler, Maren
- Braband, Janne
- Sterner, Franziska
-
-
Sign learning and its use in a co-enrollment kindergarten setting
2022 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
232 Gebärden-Symbol-Karten als Kernvokabular zum Einsatz in inklusiven Kitas
2021 - Forschungsdatenrepositorium der UHH