Intuition und fachliches Lernen:zum Verhältnis von epistemischen Überzeugungen und Alltagsphantasien Oschatz, Kerstin Osburg, Claudia 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Fachliches Lernen mit subjektiv bedeutsamem implizitem Wissen:Lohnt sich der Aufwand? Oschatz, Kerstin Mielke, Rosemarie Gebhard, Ulrich 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Irritation als Chance?:die Effekte der Berücksichtigung intuitiver Vorstellungen beim Nachdenken über biologische Inhalte Oschatz, Kerstin Gebhard, Ulrich Mielke, Rosemarie 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Irritation als Chance:Auswirkungen intuitiver Vorstellungen auf das Lernen über Gentechnik Oschatz, Kerstin Gebhard, Ulrich Mielke, Rosemarie 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH