Zum Inhalt springen
Intuition und fachliches Lernen:zum Verhältnis von epistemischen Überzeugungen und Alltagsphantasien
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Verlag/Körperschaft:
-
VS Verlag für Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:
-
2011
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Implizites Wissen
-
Lernen
-
Lernprozeß
-
Bildungsforschung
-
Pädagogische Psychologie
-
Unterrichtspsychologie
-
Schulpsychologie: Allgemeines
-
Didaktik
-
Naturwissenschaft
-
Paperback / softback
-
Psycholgoie
-
Pädagogik
-
Hochschulschrift
-
Episteme
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/5d480026-b0a0-4908-b249-c30a0738fa00