Intuition und fachliches Lernen:zum Verhältnis von epistemischen Überzeugungen und Alltagsphantasien

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr:
2011
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Implizites Wissen
  • Lernen
  • Lernprozeß
  • Bildungsforschung
  • Pädagogische Psychologie
  • Unterrichtspsychologie
  • Schulpsychologie: Allgemeines
  • Didaktik
  • Naturwissenschaft
  • Paperback / softback
  • Psycholgoie
  • Pädagogik
  • Hochschulschrift
  • Episteme
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/5d480026-b0a0-4908-b249-c30a0738fa00