Zum Inhalt springen
Intuition und fachliches Lernen:zum Verhältnis von epistemischen Überzeugungen und Alltagsphantasien
- Link:
-
- Autor/in:
-
- Verlag/Körperschaft:
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungsjahr:
- 2011
- Medientyp:
- Text
- Schlagworte:
-
- Implizites Wissen
- Lernen
- Lernprozeß
- Bildungsforschung
- Pädagogische Psychologie
- Unterrichtspsychologie
- Schulpsychologie: Allgemeines
- Didaktik
- Naturwissenschaft
- Paperback / softback
- Psycholgoie
- Pädagogik
- Hochschulschrift
- Episteme
- Lizenz:
-
- info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
- Quellsystem:
- Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/5d480026-b0a0-4908-b249-c30a0738fa00