Metafiktionalität in Marc-Uwe Klings Die Känguru-Chroniken:didaktische Potenziale für den Literaturunterricht in der Sekundarstufe I. Stark, Tobias 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
Zur Verwendung von Kontextwissen beim Interpretieren Stark, Tobias 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
Einleitung: Zum Potenzial der Gegenwartsliteratur im didaktischen Kontext Pieper, Irene Stark, Tobias 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
Gedichtinterpretation mit dem Schwerpunkt einer komplexen Kontextualisierung Stark, Tobias 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Zum Perspektiven verstehen beim Verstehen literarischer Texte:ausgewählte Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung Stark, Tobias 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Lautes Denken in der Leseprozessforschung:kritischer Bericht über eine Erhebungsmethode Stark, Tobias 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH
Aufgabenstellungen und Erwartungshorizonte als Steuerungsinstrumente:zum Umgang mit Problemen der Literaturinterpretation im Zentralabitur Zabka, Thomas Stark, Tobias 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH
Zur Interaktion von Wissensaktivierung, Textverstehens- und Bewertungsprozessen beim literarischen Lesen:erste Ergebnisse einer qualitativen empirischen Untersuchung Stark, Tobias 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH