Autor/in Mucha, Anna Decker, Christian 12 Rastetter, Daniela 10 Cornils, Doris 2 Frieß, Wiebke 2 Decker, Chris 1 Endemann, Aleksandra 1 Gille, Michael 1 Szmigielski, D. 1 Tennhoff, Wiebke 1 alle zeigenListe einklappen
Frauen in Technikberufen:eine handlungsstrategische Perspektive Rastetter, Daniela Mucha, Anna 2021 - Forschungsinformationssystem der UHH
Celebrate diversity?!:The significance of diversity (management) in different contexts Frieß, Wiebke Mucha, Anna Rastetter, Daniela 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Celebrate Diversity?!:Signifikationen von Diversity (Management) in verschiedenen Kontexten Frieß, Wiebke Mucha, Anna Rastetter, Daniela 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Beiträge zum Qualitätspakt Lehre im Jahre 2017 ; Digital Mastery Learning : The Paradigm of Time Decker, Christian Mucha, Anna 2018 - ReposIt
Diversität im homogenen Sample?:Vielfalt, Stereotypisierung und Subjektpositionierung im Rahmen eines Forschungsprojekts Mucha, Anna Rastetter, Daniela Tennhoff, Wiebke 2018 - Forschungsinformationssystem der UHH
Forschendes Lernen : The Wider View ; Bridging the Gap: Vom passiven Lesen zum aktiven Forschen Decker, Christian Mucha, Anna 2018 - ReposIt
Das akademische Selbstkonzept als Adventure Capital in explorativen Lernumgebungen. In Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes lernen & beyond Mucha, Anna Decker, Christian 2018 - ReposIt
Organisationale Diversitätsrendite und individuelle Heterogenitätskosten : Internationalisation-at-Home in einem international ausgerichteten Studiengang Mucha, Anna Gille, Michael Decker, Christian 2018 - ReposIt
Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre : Eine Zumutung? Mucha, Anna Decker, Christian 2018 - ReposIt
Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung Decker, Christian Mucha, Anna 2018 - ReposIt - frei zugänglich
Learning-how-to-learn oder Sich selbst eine gute Lehrperson sein. Zu mehr Selbstkompetenz durch Selbstreflexion. Mucha, Anna Decker, Chris Szmigielski, D. 2017 - ReposIt
(Die Angst vor) Scheitern und Scham in problemorientierten und forschenden Lehr-/Lernszenarien Decker, Christian Mucha, Anna 2017 - ReposIt
Der Lernstilansatz als Inspiration für die universitäre Lehre : theoretische Grundlagen und exemplarische Anwendung Decker, Christian Mucha, Anna 2017 - ReposIt
Der Dissertationsprozess als explorative Lernumgebung: Warum erfolgreiches Promovieren (auch) eine Frage der sozialen Herkunft ist. Mucha, Anna Decker, Christian 2017 - ReposIt
Scholarship of Teaching and Learning für eine agile digitale Hochschuldidaktik Mucha, Anna Decker, Christian 2017 - ReposIt
Mikropolitik als kontextabhängige Deutungskategorie:Methodologische Reflexionen über die Erforschung intentionalen, strategischen Handelns Mucha, Anna Rastetter, Daniela 2015 - Forschungsinformationssystem der UHH
Taktik, Strategie und Eigensinn in Organisationen und Betrieben:Die Arbeitswelt als mikropolitische Arena - Editorial Mucha, Anna Endemann, Aleksandra Rastetter, Daniela 2015 - Forschungsinformationssystem der UHH
Die mikropolitische Situation von Frauen in technischen Berufen:strategische Positionierung im nicht-habitualisierten Feld Mucha, Anna 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH