Bilderbücher lernförderlich vorlesen:eine unterschätzte Herausforderung Kruse, Iris 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Fragwürdiges Bilderbuch:Skizzen zu Theorie, Methodologie und Didaktik - Zur Einleitung Kruse, Iris Sabisch, Andrea 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Texte mit Bildern und Bilder mit Texten:Herausforderungen und Perspektiven einer Text-Bild-Didaktik für die Grundschule Kruse, Iris 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
"...und hier ist dann das Bild":zum Umgang mit Text-Bild-Korrespondenzen beim schulischen Bilderbuchvorlesen Kruse, Iris 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Literarisches Lernen in der Primarstufe:das Lesetagebuch als Lern- und Beobachtungsinstrument zur Förderung von literarischer Kompetenz Kruse, Iris 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Hoch inferentes Rating:Qualität angeleiteter Bilderbuchrezeption Kruse, Iris Gabriel, Katrin Faust, Gabiele 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kassiopeias Panzer leuchtet - Schreiben zu intermedialen Lektüreerfahrungen mit dem Medienverbund um Michael Endes Momo Kruse, Iris 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH