Autor/in Wirth, Karin Gillen, J. 1 Krille, Frank 1 Siemon, Jens 1 Tiburtius, Kai-Olof 1 Tramm, Peter Tade 1 Vollmer, Thomas 1 alle zeigen Liste einklappen
Weiterentwicklung dualer Berufsausbildung: konsekutiv, kompetenzorientiert, konnektiv:Erfahrungen und Impulse aus dem Schulversuch EARA Wirth, Karin Tramm, Peter Tade Vollmer, Thomas 2013 - Forschungsinformationssystem der UHH
Konsekutiv Lernen - Verknüpfungsformen schulischer und betrieblicher Ausbildungsanteile Wirth, Karin 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Die Reform der Beruflichen Bildung Hamburg und der Schulversuch EARA - Wechselwirkungen und Implikationen:Ergebnisse eines Schulversuchs Wirth, Karin Tiburtius, Kai-Olof 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Verknüpfung schulischer und betrieblicher Ausbildungsanteile in konsekutiven Ausbildungsformen Wirth, Karin 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Durchlässigkeit des Bildungssystems durch Dreifachqualifizierung:Chancen für marktbenachteiligte Jugendliche? Wirth, Karin 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Dreifachqualifizierung am Übergang von der Schule in den Beruf:Strukturen, Prozesse und Effekte des Hamburger Schulversuchs EARA Wirth, Karin Gillen, J. 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Berufsqualifizierende Abschlussprüfungen im Bildungsgang TAISI Integration vollzeitschulischer und dualer Abschlussprüfungen Wirth, Karin Krille, Frank 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Evaluation neuer Bildungsgänge:Maßnahmen zur Qualitätssicherung zwischen Gegenstandsbereich, Anspruchsgruppen, Prozessverlauf und Innovation Wirth, Karin 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Kompetenzen in der Logistik spielend entwickeln. Siemon, Jens Wirth, Karin 2008 - Forschungsinformationssystem der UHH