Aus welchen Stoffen ist die Welt gemacht?:Fragen zur philosophischen Dimension der Dinge Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Sprachförderung durch Sachbegegnung - Experimentieren mit Kindern im Elementarbereich Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Bei Mücken ist das anders ...:ist es in Ordnung, Tiere umzubringen? Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
In die neue Welt!:Auswandern damals und heute Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Spielend historisch lernen - Sklaven und Sklavinnen im antiken Rom Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Wieso? Weshalb? Warum?:Förderung der Frage- und Gesprächskompetenz Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Historische Zeit "sichtbar" machen:Plädoyer für die Arbeit mit Zeitleisten und Zeitrollen von Anfang an Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Typisch Mädchen - typisch Junge?:Kinder setzen sich mit Geschlechterstereotypen auseinander Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Arbeit mit historischen Quellen und Zeitzeugenbefragung:zwei wichtige Methoden historischen Lernens Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Auf den Spuren der Vergangenheit:Methoden und Medien historischen Lernens im Sachunterricht Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH
Philosophieren mit Kindern als Unterrichtsprinzip und die Förderung von Wissenschaftsverständnis im Sachunterricht Michalik, Kerstin 2009 - Forschungsinformationssystem der UHH