Akzeptanzstudie im Hinblick auf eine erwachsenengerechte Diagnostik Nienkemper, Barbara Bonna, Franziska 2015 - Forschungsinformationssystem der UHH
Reproduktion von Stereotypen zum funktionalen Analphabetismus:die Fallstricke der Teilnehmendenforschung Grotlüschen, Anke Nienkemper, Barbara Bonna, Franziska 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Diagnostik nicht ohne Kursleiter/innen:Begründungen, Konzeption und erste Ergebnisse einer Befragung an Volkshochschulen Bonna, Franziska Nienkemper, Barbara 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Zur Akzeptanz von Diagnostik in Alphabetisierungskursen - aus der Perspektive von Kursleitenden und Teilnehmenden Nienkemper, Barbara Bonna, Franziska 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Kursleitende, die keine Lernstandsdiagnostik durchführen - gibt es die noch?:zum Professionalisierungsbedarf von Volkshochschulkursleitenden in der Alphabetisierung am Beispiel des Einsatzes von Lernstandsdiagnostik Bonna, Franziska Nienkemper, Barbara 2011 - Forschungsinformationssystem der UHH
Handout:Aufbau und Ergebnisse der Kursleiter/innen-Befragung zum Forschungsforum auf dem DGfE-Kongress am 17. März 2010 in Mainz Grotlüschen, Anke Bonna, Franziska Nienkemper, Barbara 2010 - Forschungsinformationssystem der UHH