Autor/in Landenfeld, Karin Dahlkemper, Jörg 4 Renz, Wolfgang 4 Priebe, Jonas 3 Göbbels, Martin 2 Hintze, Antonia 2 Vassilevskaya, Lubov 2 Gandraß, Niels 1 Janzen, Sven 1 Jaus, Charlotte 1 Linke, Markus 1 alle zeigenListe einklappen
Digitale Aufgaben und Prüfungen in Mathematik : Ein Erfahrungsbericht Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Gandraß, Niels 2021 - ReposIt
Kompetenzorientierte Lehre in der Technischen Mechanik - softwaretechnisch umgesetzt Linke, Markus Landenfeld, Karin 2018 - ReposIt
Mathematik in MINT-Fächern : viaMINT videobasiertes interaktives Lernen ; neue Wege für Vorkurse Landenfeld, Karin 2017 - ReposIt
VDMA Hochschulpreis 2017 – innovatives Lehrkonzept für das Ingenieurstudium : Campus Innovation 2017 / eLearning Landenfeld, Karin Renz, Wolfgang Dahlkemper, Jörg 2017 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
VDMA Hochschulpreis 2017 : Innovatives Lehrkonzept für das Ingenieurstudium Landenfeld, Karin Renz, Wolfgang Dahlkemper, Jörg 2017 - ReposIt
viaMINT videobasierte interaktive Vorkurse : Eine Online-Lernumgebung für den Studieneinstieg im Blended Learning Format an der Fakultät Technik und Informatik Landenfeld, Karin 2016 - ReposIt
Lehre lotsen : dialogorientierte Qualitätsentwicklung für Lehre und Studium Landenfeld, Karin 2014 - ReposIt
Praxisbezug durch Themenwochen in der Studieneingangsphase Landenfeld, Karin Dahlkemper, Jörg Renz, Wolfgang 2014 - ReposIt
Neue Wege für Vorkurse : interaktives Lernen im Blended Learning-Format Göbbels, Martin Hintze, Antonia Jaus, Charlotte Janzen, Sven Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Vassilevskaya, Lubov 2014 - ReposIt
Themenwochen in der Studieneingangsphase : inhaltliche und zeitliche Koordination der Grundlagenvorlesungen Dahlkemper, Jörg Landenfeld, Karin Renz, Wolfgang 2013 - ReposIt
Blended Learning für Mathematik-Vorkurse : eine Bestandsaufnahme der Vorkenntnisse Göbbels, Martin Hintze, Antonia Landenfeld, Karin Priebe, Jonas Vassilevskaya, Lubov 2012 - ReposIt