Woher wir meinen zu wissen, wie Lernende ihre Texte überarbeiten:zur Methodologie der Datenerhebung in einer didaktisch ausgerichteten Überarbeitungsforschung Jantzen, Christoph 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Märchenbilderbücher als Vorbild für Interpretationsvielfalt : Ringvorlesung: Text und Bild - Bild und Text: Bilderbücher im Deutschunterricht: lesen, verstehen, lernen Jantzen, Christoph 2012 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Was und wie überarbeiten eigentlich Sechstklässlerinnen?:Klara - eine Fallstudie Jantzen, Christoph 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Überarbeiten gehört zum Schreiben wie der Kern zum Apfel - auch schon in Klasse 1! Jantzen, Christoph 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH
Überarbeitungen zulassen und wertschätzen Jantzen, Christoph 2012 - Forschungsinformationssystem der UHH