Dekonstruktion und Erziehung:Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik Wimmer, Klaus-Michael 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
Perfektionierung des Unverbesserlichen: unvermeidbar und unmöglich Wimmer, Klaus-Michael 2016 - Forschungsinformationssystem der UHH
Das Imaginäre pädagogischer Grundgedanken, der Un-Fug pädagogischer Kategorien und das Gespenst des Pädagogischen:Wilhelm Flitners "Allgemeine Pädagogik" - Eine schwierige Erbschaft Wimmer, Klaus-Michael 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Pädagogik als Wissenschaft des Unmöglichen:Bildungsphilosophische Interventionen Wimmer, Klaus-Michael 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Antihumanismus, Transhumanismus, Posthumanismus: Bildung nach ihrem Ende Wimmer, Klaus-Michael 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH
Demokratieversprechen des Partizipationsdiskurses:die Gleichsetzung von Demokratie und Partizipation Wimmer, Klaus-Michael 2014 - Forschungsinformationssystem der UHH