Autor/in Gogolin, Ingrid Usanova, Irina 2 Klinger, Thorsten 1 Maaz, Kai 1 McMonagle, Sarah 1 Salem, Tanja 1 Schrader, Josef 1 alle zeigenListe einklappen
Das Modellprogramm „Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund“ (FörMig) – Transfervarianten. Gogolin, Ingrid 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Übergang zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Kontext der Mehrsprachigkeit. Illustrationen Usanova, Irina Gogolin, Ingrid 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Entwicklung rezeptiver und produktiver schriftsprachlicher Fähigkeiten im Deutschen Klinger, Thorsten Usanova, Irina Gogolin, Ingrid 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Lernende mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem und ihre Förderung:Forschungstraditionen und aktuelle Entwicklungen Gogolin, Ingrid 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Germany: Systemic, Sociocultural and Linguistic Perspectives on Educational Inequality Gogolin, Ingrid McMonagle, Sarah Salem, Tanja 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH
Editorial: Die Beherrschung der Schriftsprache bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – Befunde zur sprachlichen Grundbildung in verschiedenen Lebensphasen. Gogolin, Ingrid Schrader, Josef 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich
Editorial "Migration und Bildungserfolg" Gogolin, Ingrid Maaz, Kai 2019 - Forschungsinformationssystem der UHH