Methodengrundkurs: Repräsentativität? : Methodengrundkurs Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Digitale Lehre: Think-Pair-Share : Digitale Lehre Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOlat: "Sichtbarkeit" und "Zugang" von Kursbausteinen einstellen : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Zoom: Breakout-Rooms nutzen : Zoom für die Lehre nutzen Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Digitale Lehre: Strukturierung von Breakout-Sessions : Digitale Lehre Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Antworten aus deaktiverter Umfrage reaktivieren : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Randomisierung von Antwortoptionen : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOlat: Baustein "Ordner" : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Limesurvey: Zahleneingabe (Fragetyp) : Limesurvey Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOlat: Baustein "Struktur" : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Zoom: Eigenständige Gruppeneinteilung durch Studierende : Zoom für die Lehre nutzen Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOLAT: Einführung für Lehrende: Kurs erstellen : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Digitale Lehre: Grundbegriffe einüben : Digitale Lehre Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Digitale Lehre: Zusammenarbeit von Studierenden unterstützen : Digitale Lehre Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
OpenOLAT: Dateien untereinander austauschen : OpenOLAT - Tutorials Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich
Methodengrundkurs: Projektbericht: Vorgehen bei der Fragebogenerstellung beschreiben und begründen : Methodengrundkurs Borsdorf, Paul 2020 - Lecture2Go UHH - frei zugänglich